So werden die Aufgaben fertig und richtig

Im Hort oder in der Nachmittagsbetreuung in öffentlichen Schulen gibt es leider oft bis zu 30 Kinder je Klasse. In der Aufgabenbetreuung im LernQuadrat steht ein/e Nachhilfelehrer*in für nur 2 bis max. 5 Schüler*innen zur Verfügung. Die Kinder erledigen ihre Hausaufgaben in einer ruhigen, entspannten Lern-Atmosphäre.

2 bis 4 Mal pro Woche. Zu einem sehr günstigen Beitrag. Buchbar in jedem LernQuadrat.

Aufgabenbetreuung finden

Standort Fach & Kurs Kontakt
Anfrage Aufgabenbetreuung
Lehrkraft steht bei zwei Kindern, die beim Tisch sitzen und Aufgabe machen.

Das könnte Sie auch interessieren

Fit für die Unterstufe

Nachhilfe und Lernbegleitung für Schüler*innen der 4. Klasse Volksschule.

Zum Kursangebot

Nachhilfe Volksschule

Nachhilfe für jedes Alter, alle Schulstufen und alle Fächer der Volksschule.

Zum Fach Volksschule

Ferien Intensivkurse

Intensivkurse in den Ferien. Täglich 3 Unterrichtsstunden in Kleingruppen. Jedes Alter. Alle Fächer.

Zu den Intensivkursen

Lerntipps

Lerntipps und Tricks zu unterschiedlichen Themen - so gelingt das Lernen besser.

Zu den Lerntipps

Was unsere Kundinnen und Kunden sagen

Slider Quote

Ich möchte mich für Ihre Unterstützung bzw. die Ihres Teams herzlich bedanken. Die Entscheidung, meinen Sohn ins LernQuadrat für die Hausaufgabenbetreuung zu geben, war wohl die beste, die ich treffen konnte. Zumindest wurde es zu Hause dann um einiges leichter.

Eltern | LernQuadrat 1110 Wien Simmering

Slider Quote

Mir gefällt es im LernQuadrat und dass mit bei der Aufgabe geholfen wird. Alle sind sehr nett und ich fühle mich wohl.

Volksschülerin | LernQuadrat 1040 Wien Wieden

Slider Quote

Ich mache meine Aufgabe immer im LernQuadrat. Das ist super, weil sie dann besser ist, wie die von den anderen Kindern. Meine Lehrerin lobt mich dann auch immer.

Volksschüler | LernQuadrat 7100 Neusiedl/See

Slider Quote

Danke für die Möglichkeit der Aufgabenbetreuung. Das ist für Eltern eine enorme Entlastung - man braucht sich zu Hause dann kaum mehr um die Schule kümmern.

Eltern | LernQuadrat 2320 Schwechat