Online Gruppentraining finden

Standort Fach & Kurs Kontakt
Anfrage Online Gruppentraining
Zwei Schülerinnen sitzen vor dem Laptop

Online Nachhilfe mit Offline Mehrwert

Unsere erfahrenen Nachhilfelehrer*innen aus der persönlichen Nachhilfe betreuen online unsere Schülerinnen motivierend und erklären geduldig. Das LernQuadrat hat einen regionalen Bezug zu den umliegenden Schulen und ist über deren Schwerpunkte informiert. Diese Vorteile fließen auch in unsere individuelle Online Nachhilfe ein. 

Sollte ein persönlicher Austausch notwendig sein, ist dies im LernQuadrat Standort möglich! Der Online Unterricht hat sich in Zeiten von Corona bewährt und wird nun weiterhin fix angeboten.

Die Ansprechpartner*innen in den LernQuadrat Standorten stehen euch gerne rund um die Uhr telefonisch und während der Büro-Öffnungszeiten persönlich für Anmeldungen und Beratungen zur Verfügung!

Nachhilfe Fächer für jedes Alter

Deutsch

Schülerinnen und Schüler haben oft Probleme beim Erlernen der Grammatik und Rechtschreibung oder beim Verstehen und Verfassen von Texten. Im LernQuadrat kann die sprachliche Kompetenz verbessert werden!

Zum Fach

Englisch

Englisch wird weltweit von ca. 1,5 Milliarden Menschen als Mutter- bzw. Zweitsprache gesprochen und ist die dominierende Fremdsprache in unseren Schulen. Das LernQuadrat hilft beim Spracherwerb und Sprachtraining.

Zum Fach

Mathematik

Mathematik gilt meist als das "Angstfach" schlechthin. Beim Erlernen mathematischer Regeln und Trainieren des strukturierten Denkens braucht man häufig etwas Hilfe - und die kann das LernQuadrat bieten!

Zum Fach

Weitere Fächer

Für alle Fächer, die in österreichischen Schulen unterrichtet werden, kann man im LernQuadrat Nachhilfe Stunden buchen. Die Vielseitigkeit des österreichischen Schulsystems spiegelt sich im LernQuadrat Angebot wider.

Zum Fach

Was unsere Kundinnen und Kunden sagen

Slider Quote

Mein erster Skype Unterricht gestern in Mathe ist sehr gut verlaufen. Es hat super funktioniert und auch mit meiner Lehrkraft bin ich sehr zufrieden.

Schüler | LernQuadrat 5600 St. Johann/Pongau

Slider Quote

Ich möchte mich bei Ihnen für ihre stets kompetente und freundliche Art recht herzlich bedanken. Unsere Tochter fühlt sich im LernQuadrat und bei den Online-Stunden sehr wohl, was sich nun auch in den positiven Schulnoten widerspiegelt.

Eltern | LernQuadrat 1030 Wien Landstraße

Slider Quote

Ein Lob an das Team, wir waren sehr zufrieden mit den Nachhilfelehrer/innen, ganz besonders jetzt in der Corona Krise beim Online-Gruppen-Unterricht.

Eltern | LernQuadrat 1040 Wien Wieden

Slider Quote

Top! Ganz großes Lob. Es hat mit der Skype-Verbindung super funktioniert. Heute der erste Online-Englisch-Unterricht war perfekt.

Eltern | LernQuadrat 5600 St. Johann/Pongau

Slider Quote

Mein Sohn hat mir gerade Bescheid gegeben, dass er die Prüfung geschafft hat. Weiters möchte ich mich für die Bemühungen Ihrerseits vielmals bedanken, denn die Corona-Zeit hätte er nicht ohne
Online-Nachhilfe in Mathe geschafft.

Eltern | LernQuadrat 6042 Graz St. Peter