Ferien Intensivkurse

Intensivkurse in den Ferien finden in den Weihnachtsferien, Semesterferien, Osterferien, Christi Himmelfahrt und Sommerferien nach Bedarf statt.

Nachhilfe in Form von Ferien Intensivkursen eignet sich besonders gut für die intensive Beschäftigung mit einem Fach. Lerninhalte können in Ruhe wiederholt und Wissenslücken gezielt geschlossen werden - abseits vom Schulalltag und Hausaufgabenstress. Das gemeinsame Lernen in der Kleingruppe macht außerdem Spaß und fördert die Motivation. Für einen erfolgreichen Wiedereinstieg nach den Ferien.

Mit individueller Nachhilfe und Lernbetreuung in einer kleinen Gruppe. Jeder Schüler, jede Schülerin übt den Stoff, der in der Schule gebraucht wird. Mit Probeschularbeit, Motivation und Lerntechnik. Bei Bedarf auch mit Schwerpunkt Grundkompetenzen, Vorbereitung auf die VWA (vorwissenschaftliche Arbeit) und Zentralmatura.

Meist 3 Unterrichtsstunden pro Tag. Buchbar in jedem LernQuadrat.

Unsere Intensivkurse in den Ferien

Herbstferien Intensivkurse

Rechtzeitig mit dem Üben und Nachlernen beginnen! Wir raten, die Herbstferien zu nützen, um Versäumtes aufzuholen und zu festigen.

Zum Kursangebot

Weihnachtsferien Intensivkurse

Für ein gutes Halbjahreszeugnis! Täglich 3 Unterrichtsstunden. Da bleibt auch noch genug Zeit für Freizeit!

Zum Kursangebot

Semesterferien Intensivkurse

Gemeinsames Lernen und Üben in den Semesterferien. Den Stoff des 1. Halbjahres entspannt im LernQuadrat wiederholen.

Zum Kursangebot

Osterferien Intensivkurse

Gemeinsames Lernen und Üben in den Osterferien. Gute Noten für das Jahreszeugnis sichern.

Zum Kursangebot

Christi Himmelfahrt Intensivkurse

Wer sich noch auf eine Prüfung oder Schularbeit vorbereiten möchte, ist bei uns genau richtig. Für ein gutes Jahreszeugnis.

Zum Kursangebot

Sommerferien Intensivkurse

Lernstoff aufholen, wiederholen und festigen! Individuelle Betreuung. Motivation. Schulerfolg! Wochenweise buchbar!

Zum Kursangebot

Was unsere Kundinnen und Kunden sagen

Slider Quote

Unser Sohn hat in den Weihnachtsferien einen Intensivkurs besucht und war total begeistert. Er hat es sogar bedauert, dass die Woche schon vorbei ist. Den Feedbackbogen für den Schüler am Ende fand ich sehr gut. Da findet man noch einige Tips fürs Weiterlernen.

Eltern | LernQuadrat 2500 Baden

Slider Quote

Mein Sohn hatte diesen Sommer in Englisch in der 7. Klasse/Gymnasium eine Nachprüfung und in nur 3 Wochen Intensivkurs haben die Lehrer/Studenten es geschafft, dass mein Sohn die Prüfung positiv bestanden hat. Das ist eine mega Leistung und das Geld absolut wert.

Eltern | LernQuadrat 6900 Bregenz

Slider Quote

Ich hatte die letzten 3 Wochen den Sommerintensivkurs in Französisch, um mich auf meine Prüfung vorzubereiten. Ich hatte super Unterstützung beim Nachlernen, Wissenslücken aufzufüllen und alles zu festigen. Das Team ist super nett.

Schülerin | LernQuadrat 2340 Mödling