MatheHero App - So schaffst du die Zentralmatura

LernQuadrat Franchise Partner Mag. Franz Trawniczek, Inhaber der LernQuadrat Nachhilfe Institute in Klosterneuburg und Floridsdorf-Nord, ist Vollblut Mathematiker.

Seine Liebe zur Mathematik und seine Erfahrungen, die er im LernQuadrat mit Nachhilfe Schülerinnen und Schülern gemacht hat, motivierten ihn, eine App für die Vorbereitungen zur Mathematik Matura zu entwickeln.

Es gibt einen Trainingsbereich, der alle 10 Wissensgebiete der Mathematik Oberstufe umfasst. Insgesamt stehen dort 1.000 Fragen zur Verfügung. Diese Fragen wurden von einem 6-köpfigen Team aus Mathematikern zusammengestellt. Es stehen für die User auch alle Antworten, Erklärungen und Grafiken zu den Fragen bereit.

Simulationsbereich für Zentralmatura

Außerdem gibt es einen Simulationsbereich, indem das geübte Wissen in Simulationen der Zentralmatura überprüft werden kann. Es sind weiters alle vergangenen Originalfragen im Archiv vorhanden!

Die App errechnet die Stärken und Schwächen der User über die Wissensgebiete, um die Fortschritte zu optimieren.

Weitere Informationen sind unter mathehero.at zu finden.

LernQuadrat Nachhilfe verschenkt 1000 Lizenzen der App MatheHero

Wir verschenken ab sofort 1.000 Stück Lizenzen der App MatheHero an interessierte Schülerinnen und Schüler im Gesamtwert von 49.000 Euro.

Einfach ein Mail an a.schmidt@lernquadrat.at schreiben. Sie bekommen die Lizenz zugeschickt. Aktion gültig so lange der Vorrat reicht.