funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke
08.10.2020

News 

Feierliche Eröffnung des LernQuadrats Wien Quellenstraße

Am Dienstag, dem 6.10.2020 wurde das neue Nachhilfe-Institut LernQuadrat Quellenstraße 217 in 1100 Wien feierlich eröffnet.

Die langjährige Franchise-Partnerin Alexandra Döppes, Inhaberin der Nachhilfe-Institute in Alt Erlaa und am Wienerberg, freute sich über ihr drittes LernQuadrat. Alexandra Döppes ist nun schon seit 12 Jahren, seit 2008 Teil der LernQuadrat-Familie.

Gefeiert wurde coronabedingt im Freien. Um 18.00 Uhr fand die offizielle Eröffnung im Beisein des Favoritner Bezirksvorstehers Marcus Franz statt. Neben LernQuadrat Gründer Konrad Zimmermann und LernQuadrat Geschäftsführer Roman Hergenich waren auch Gäste aus der Politik vertreten, wie Christine Hahn von den NEOS, Stefan Berger von der FPÖ und Nico Marchetti von der ÖVP. In den Räumen des LernQuadrats im ersten Stock erwartete die Besucher dann Buffet und Getränke .

Das neue LernQuadrat bietet neben einem großen Büro, vier helle und sonnige Lernräume! Gelernt wird meist in motivierenden Kleingruppen schulbegleitend am Nachmittag oder in den Ferien großteils am Vormittag. Im LernQuadrat in der Quellenstraße wird Nachhilfe für jedes Alter und alle Fächer angeboten! 

Anmeldungen zur Nachhilfe sind ab sofort hier möglich.

Wir wünschen dem Nachhilfelehrer-Team rund um Inhaberin Alexandra Döppes alles Gute und den Schülerinnen und Schülern viel Erfolg in der Schule!

LernQuadrat Newsletter