funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke
01.09.2020

News 

LernQuadrat eröffnet neuen Standort in der Quellenstraße

Zum Start ins kommende Schuljahr erhält Wien-Favoriten ein neues LernQuadrat. Eröffnet wird das Institut in der Quellenstraße 217 mit einer „Woche der offenen Tür“ von 21.-25.9.2020, jeweils von 14-17 Uhr.

1 Monat Gratis-Nachhilfe

Auf alle Besucherinnen und Besucher wartet in diesem Zeitraum ein Gutschein für einen Monat Gratis-Nachhilfe in Mathematik, Englisch oder Deutsch im Wert von 201 Euro. Inhaberin des neuen LernQuadrats ist Alexandra Döppes, die bereits zwei Institute in Wien mit großem Erfolg leitet.

Nachhilfe und Lerntechnik

Selten war Nachhilfe so wertvoll wie jetzt, ist man bei LernQuadrat überzeugt. „Nach dem von ‚Distance Learning‘ und coronabedingten Einschränkungen geprägten letzten Semester wird es für Viele besonders wichtig sein, den Anschluss nicht zu verpassen“, erwartet Alexandra Döppes. „Das Schuljahr 20/21 dürfte ein sehr schwieriges werden. Wir wollen unseren Beitrag leisten, dass die Schülerinnen und Schüler diese Herausforderung erfolgreich bewältigen“, betont die LernQuadrat Franchisepartnerin.

Neben klassischer Nachhilfe wird auch Unterstützung in Sachen Lerntechnik angeboten – alles in angenehmer Umgebung und entspannter Lern-Atmosphäre. „Die Kinder fühlen sich im LernQuadrat wohl, und die Eltern vertrauen uns, weil sie spüren, dass wir uns ernsthaft um schwierige Schulsituationen kümmern“, so Döppes.

Weitere Informationen zum neuen Standort Quellenstraße finden sie hier.

LernQuadrat Newsletter