funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke
10.06.2020

News 

WissensCheck im LernQuadrat

Ein außergewöhnliches Semester geht dem Ende zu. Für viele Schülerinnen und Schüler war es stressig, andere haben sich während der schulfreien, aber nicht unterrichtsfreien Zeit, unterfordert gefühlt. 

Der Start ins neue Schuljahr 2020/21 wird für viele eine Herausforderung. Es wird sich zeigen, wie viel an Lernstoff noch im Gedächtnis und wie viel mittlerweile in Vergessenheit geraten ist.

Distance Learning – ist der neue Begriff für das Lernen zu Hause.

Für einige war das Distance Learning während des coronabedingten Wegfalls des Präsenzunterricht eine willkommene Abwechslung im Lernalltag. Andere wiederum konnten sich selbst wenig motivieren und haben den Anschluss verloren! Doch bevor die Lücken zu groß werden, ist es ratsam Hilfe zu suchen.

Jetzt WissensCheck buchen

Der WissensCheck im LernQuadrat hilft dabei herauszufinden, wie der Wissensstand der Schülerinnen und Schüler ist. Jetzt in jedem LernQuadrat buchbar. Termine nach Vereinbarung. Ergänzend zum WissensCheck erhalten Schüler und Eltern eine ausführliche Beratung! Jetzt gleich Termin vereinbaren und einen guten Start ins neue Schuljahr sichern!

LernQuadrat Newsletter