funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke
13.04.2016

Allgemeine News

Zu Gast im LernQuadrat

Talk-Veranstaltung mit Moderator Andi Knoll

Andi Knoll, der bekannte Moderator aus Radio und TV, erzählte bei "Zu Gast im LernQuadrat", im LernQuadrat auf der Mariahilfer Straße, wie er seine Leidenschaft zum Beruf machte. Er plauderte von Erlebnissen aus seiner Schullaufbahn, über sein erstes Praktikum und wie er zum größten Radiosender des Landes kam.

"In der Schule war ich eher faul und auch nicht jedes Fach hat mir gefallen. Aber ich wusste da muss ich durch, weil ich die Matura machen wollte. Was man anfängt, sollte man auch fertig machen", sagte er mit einem Lächeln.

Die Jugendlichen hatten viele Fragen an den charmanten Moderator. Zum Schluss lud Andi Knoll die Schüler ein, ihn im Studio zu besuchen.

 

 

LernQuadrat Newsletter