wirtschaftszeit.at | 11.10.2021

Nicole Beese neue Leiterin des LernQuadrat Klagenfurt

Nicole Beese, 52, ist die neue Leiterin des LernQuadrat Nachhilfeinstituts in Klagenfurt. Sie verfügt über eine Marketing & Sales-Ausbildung sowie langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung als Account Managerin für österreichische und internationale Unternehmen. Zudem ist Beese geprüfte Kultur-Managerin und hat viele Jahre in den USA und Deutschland gelebt. Bei ihrer Arbeit bei LernQuadrat legt sie großen Wert darauf, die Bedürfnisse der Lernenden konsequent in den Mittelpunkt zu stellen. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein herzlicher Umgang miteinander ist ihr ebenso wichtig wie mit Spaß die Freude am Lernen zu vermitteln.

Hier gehts zum Beitrag

Aktuelle Medienberichte

LernQuadrat möchte Medienvertreter so gut wie möglich bei der Arbeit unterstützen. Daher gibt es hier die Pressemitteilungen und rein redaktionelle Medienberichte (keine Promotion) zur Nachlese. Entweder Sie finden hier, was Sie suchen oder Sie kontaktieren einfach LernQuadrat-Unternehmenssprecherin Angela Schmidt unter 0664 - 911 60 16