Granatapfel - September 2016

Richtig lernen

Nicht nur für Kinder und Jugendliche stehen im Herbst wieder Prüfungen auf dem Programm, sondern auch für viele Erwachsene. Wie man dafür richtig lernt und warum dazwischen durchaus auch gefaulenzt werden darf, erklärt Lern-Experte Konrad Zimmermann, Gründer und Geschäftsführer von LernQuadrat.

Aktuelle Medienberichte

LernQuadrat möchte Medienvertreter so gut wie möglich bei der Arbeit unterstützen. Daher gibt es hier die Pressemitteilungen und rein redaktionelle Medienberichte (keine Promotion) zur Nachlese.
Entweder Sie finden hier, was Sie suchen oder Sie kontaktieren einfach den für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Geschäftsführer
Konrad Zimmermann unter 0664 - 915 10 07.

Aktuelle Pressemitteilungen

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.