Kapfenberg Amtsblatt - November 2016

LernQuadrat in neuen Räumen

Nach zehn erfolgreichen Jahren in der Wiener Str. 46 ist das LernQuadrat mit 1. Oktober in vergrößerte Räumlichkeiten, in den 2. Stock des Einkaufcenters, übersiedelt. LernQuadrat bietet Nachhilfe für alle Altersstufen und Fächer an und ist mit über 80 Standorten in ganz Österreich vertreten.

Aktuelle Medienberichte

LernQuadrat möchte Medienvertreter so gut wie möglich bei der Arbeit unterstützen. Daher gibt es hier die Pressemitteilungen und rein redaktionelle Medienberichte (keine Promotion) zur Nachlese.
Entweder Sie finden hier, was Sie suchen oder Sie kontaktieren einfach den für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Geschäftsführer
Konrad Zimmermann unter 0664 - 915 10 07.

Aktuelle Pressemitteilungen

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.