Kärntner Monat - Jänner 2016

Nachgeholfen

Ein Viertel aller Kärntner Schüler geht regelmäßig außerschulisch zur Nachhilfe. Bereits bei Volksschülern wird mit den Sondereinheiten begonnen. Dabei schneiden Kärntens Schüler im österreichweiten Vergleich gut ab. Konrad Zimmermann, Gründer des Nachhilfeinstituts LernQuadrat, informiert über die Nachhilfesituation in Kärnten.

Aktuelle Medienberichte

LernQuadrat möchte Medienvertreter so gut wie möglich bei der Arbeit unterstützen. Daher gibt es hier die Pressemitteilungen und rein redaktionelle Medienberichte (keine Promotion) zur Nachlese.
Entweder Sie finden hier, was Sie suchen oder Sie kontaktieren einfach den für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Geschäftsführer
Konrad Zimmermann unter 0664 - 915 10 07.

Aktuelle Pressemitteilungen

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.