Radio Grün Weiß - 12.2.2016

Lernen und Liebe

"Wir erinnern uns an Albert Einstein, der die größten Theorien aufgestellt hat als er jung, verliebt und verheiratet war. Man darf jedoch nicht auf die Schattenseiten vergessen - Liebeskummer kann beim Lernen stark ablenken", erzählt LernQuadrat-Gründer und Geschäftsführer Konrad Zimmermann.

Aktuelle Medienberichte

LernQuadrat möchte Medienvertreter so gut wie möglich bei der Arbeit unterstützen. Daher gibt es hier die Pressemitteilungen und rein redaktionelle Medienberichte (keine Promotion) zur Nachlese.
Entweder Sie finden hier, was Sie suchen oder Sie kontaktieren einfach den für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Geschäftsführer
Konrad Zimmermann unter 0664 - 915 10 07.

Aktuelle Pressemitteilungen

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.