Radio 88,6 - 13.2.2016

Wie man mit Liebe und Liebeskummer umgeht

"Wenn man verliebt ist, ist man mit den Gedanken wo anders. Prinzipiell ist das Verliebt sein positiv für den Lerneffekt, weil man Selbstvertrauen hat und man mehr Spaß hat. Wenn man unglücklich verliebt ist, ist man sehr abgelenkt und down", weiß Regina Bauer, Standortleiterin vom Nachhilfetinstitut LernQuadrat im 10. Bezirk in Wien.

Aktuelle Medienberichte

LernQuadrat möchte Medienvertreter so gut wie möglich bei der Arbeit unterstützen. Daher gibt es hier die Pressemitteilungen und rein redaktionelle Medienberichte (keine Promotion) zur Nachlese.
Entweder Sie finden hier, was Sie suchen oder Sie kontaktieren einfach den für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Geschäftsführer
Konrad Zimmermann unter 0664 - 915 10 07.

Aktuelle Pressemitteilungen

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.