Antenne Vorarlberg - 7.4.2016

Countdown für die Matura

In einem Monat stehen die ersten Maturaprüfungen an. Nicht nur die Schüler, sondern auch die Eltern haben Panik. Konrad Zimmermann, Gründer und Geschäftsführer von LernQuadrat verrät, wie Eltern ihre Kinder unterstützen können: "Wichtig ist es vor allem die Ruhe zu bewahren und den Schülern keinen weiteren Druck zu machen. Man sollte ihnen zeigen, dass man für sie da ist und sie motivieren. Positive Bestärkung kann auch durch kleine Geschenke kommen."

Aktuelle Medienberichte

LernQuadrat möchte Medienvertreter so gut wie möglich bei der Arbeit unterstützen. Daher gibt es hier die Pressemitteilungen und rein redaktionelle Medienberichte (keine Promotion) zur Nachlese.
Entweder Sie finden hier, was Sie suchen oder Sie kontaktieren einfach den für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Geschäftsführer
Konrad Zimmermann unter 0664 - 915 10 07.

Aktuelle Pressemitteilungen

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.