LernQuadrat mit neuem Vertriebsleiter

Mag. Roman Hergenich, 37, übernimmt ab sofort die Position eines Vertriebsleiters bei LernQuadrat, einem der führenden österreichischen Nachhilfeinstitute. Der gebürtige Wiener wird rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den österreichweiten Filialen des Institutes führen.

Hergenich war zuletzt als Standortleiter/Geschäftsführer in der XXXLutz KG tätig und verantwortete dort Vertrieb, Finanzen und Personalwesen. Er ist Absolvent eines Studiums der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien, spezialisiert auf Industrielles Management, Finanzdienstleistungen, Organisation und Personal. Zu seinen Hobbys zählt er neben Laufen und Reisen vor allem Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

LernQuadrat ist mit insgesamt 80 Standorten, darunter zahlreichen Franchise-Partnern, in allen österreichischen Bundesländern vertreten und bietet Nachhilfe in sämtlichen Fächern, die an heimischen Schulen unterrichtet werden. Gelernt wird vorwiegend in Kleingruppen, die individuelle Lernbegleitung setzt auf Wohlfühlatmosphäre und Verständnis für die Persönlichkeit der Schüler. Erst kürzlich wurde LernQuadrat von der Gesellschaft für Verbraucherstudien zum Branchenchampion in Sachen Kundenzufriedenheit gewählt.

Anfragen an: PR-Büro Halik, 02266/674 77-11, office@halik.at