LernQuadrat ist Branchen-Champion der Nachhilfe

Im Rahmen des „Branchenmonitors 2024“ wurde LernQuadrat als „Branchen-Champion 2024“ im Bereich „Nachhilfe-Institute“ in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz, dass LernQuadrat in allen drei Kategorien die Nase vorn hat und den Titel Branchen-Champion tragen darf.

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren überhaupt. So auch für LernQuadrat. Wir sehen diese Auszeichnung einerseits als Bestätigung für die bisherige Arbeit, aber auch als Ansporn, in Zukunft noch besser zu werden!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Mitarbeiter*innen, Franchisepartner*innen und Nachhilfelehrer*innen herzlich bedanken. Gemeinsam setzen wir alles daran, dass LernQuadrat Kundinnen und Kunden zufrieden sind und Schüler*innen gerne zu uns kommen.

Mehr über den Branchen-Champion erfahren

Seit 2018 zeichnet die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien die Unternehmen aus, deren Kundinnen und Kunden am zufriedensten sind. Zum siebten Mal nun in Folge können wir vom LernQuadrat uns nun über diese Auszeichnung freuen.

Es wurden bisher drei Kategorien bewertet: 
1.)    Kundenzufriedenheit
2.)    Preis-Leistungsverhältnis
3.)    Kundenservice

Wie die Bewertung stattfindet

Die ÖGSV (Österreichische Gesellschaft für Verbraucher-Studien) verfolgt zwei Ziele. Einerseits soll Orientierung für Verbraucher in Österreich geboten werden und andererseits soll ein objektives Feedback den Anbietern selbst helfen, noch besser zu werden.

Die Gesellschaft führt daher seit 2018 jährlich eine Umfrage unter Kundinnen und Kunden zu deren Zufriedenheit mit Anbietern und Dienstleistern in Österreich durch. In der Branche Nachhilfe wurden sieben Anbieter von den Nachhilfe-Kundinnen und Kunden online bewertet.

In allen 3 Kategorien bekam LernQuadrat im Jahr 2024 die meisten Punktezahlen und darf somit den Titel Branchen-Champion tragen.

Wir bedanken uns herzlich für diese Auszeichnung, sehen diese aber gleichzeitig als Ansporn für die Zukunft am Ball zu bleiben und die Kundenzufriedenheit stetig zu verbessern.

Nachhilfe beim Branchen-Champion

Nachhilfe Fächer

Nachhilfe und Lernbegleitung. Jedes Alter. Alle Fächer. Von der Volksschule bis zur Matura und weiter.

Zu den Fächern

Nachhilfe Kurse

LernQuadrat Nachhilfe ist immer individuell, egal ob Gruppenkurse, Einzeltrainings, online oder persönlich.

Zu den Kursen

Nachhilfe Standorte

80x in Österreich. Von Eisenstadt bis Bregenz. Finden Sie hier das LernQuadrat in Ihrer Nähe.

Zu den Standorten