Webinar Prüfungsangst - nein danke!

Das kennen wir alle: ein mulmiges Gefühl vor Prüfungen. Kann ich genug? Was passiert, wenn ich bei der Schularbeit alles vergesse, was ich zu Hause noch konnte?

Die gute Nachricht: Man kann sein Gehirn mit ein paar kleinen Tricks ganz leicht „erziehen“, damit es den inneren Zweifler abstellt und wieder Vollgas geben kann.

 

Zum Erlernen dieser wertvollen Tricks, lädt LernQuadrat zum interaktiven Webinar "Prüfungsangst- nein danke!" mit Gehirntrainerin Frau Mag.a Andrea Klein ein:

Webinar „Prüfungsangst - nein danke!“
am 9.11.2023

Start 18.00 Uhr
Dauer des interaktiven Vortrags mit Mitmach-Übungen bis 19.00 Uhr
Anschließend individuelle Fragen bis etwa 19.30 Uhr

In diesem Online Workshop lernen wir, wie man mentale Fitness aufbaut:

  • Nerven aus Stahl
  • Selbstsicherheit stärken
  • Beim Lernen Zeit sparen
  • Entspannt, gelassen und motiviert zur Prüfung antreten
  • Stress in Sekunden mit der Mammut Technik reduzieren
  • Blackouts effektiv ausschalten

 

Anmeldung

Die Teilnahme am Webinar „Prüfungsangst - nein danke!“ ist kostenlos.

Anmeldungen bitte unter:

 veranstaltung@lernquadrat.at

 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung! Im Anschluss senden wir Ihnen den Link für das Webinar zu und und wünschen jetzt schon einen informativen Abend!

Mag.a Andrea Klein ist diplomierter Mentalcoach (Mentalcollege Bregenz) und Gehirntrainerin, Lebens- und Sozialberaterin, Englischlehrerin und mathematische Zauberin und hatte Gelegenheit, bei ihren Teenager-Kindern täglich Stressmanagement zu üben.

Das könnte Sie auch interessieren

Nachhilfe Kurse

Die LernQuadrat Nachhilfe Kurse sind individuell auf die Bedürfnisse der Schüler*innen angepasst.

Zu den Kursen

Lerntipps

Lerntipps und Tricks zu unterschiedlichen Themen - so gelingt das Lernen besser.

Zu den Lerntipps

Lerntechnik

Lernen ist eine Sache der Lerntechnik. Wer einige Grundprinzipien beherrscht, tut sich beim Lernen leichter!

Zur Lerntechnik