LernQuadrat Nachhilfe 2620 Neunkirchen

Im LernQuadrat 2620 Neunkirchen findest du schnell und unkompliziert qualifizierte Nachhilfe. Wir helfen dir in allen Schulfächern und in jeder Schulstufe. Dein Ziel ist uns wichtig! Je individueller Nachhilfe auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers/der einzelnen Schülerin zugeschnitten ist, desto erfolgreicher ist er/sie. Auch vor Prüfungen ist eine gründliche Wiederholung des Gelernten sinnvoll. Das gibt Sicherheit. LernQuadrat macht einfach klüger!

02635 65 960  E-Mail schreiben

Nachhilfe im LernQuadrat
2620 Neunkirchen

Adresse

Rohrbacher Straße 1/1. Stock
2620 Neunkirchen

Bürozeiten

Schulzeit: Mo-Fr 13:30-18 Uhr und nach Vereinbarung
Ferienzeit: nach tel. Vereinbarung

Telefon

02635 65 960
Corinna-Petra Tiefenbacher

Ihre Ansprechperson

Corinna-Petra Tiefenbacher

Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer

Janine Kerschbaumer
Janine
Mustafa Özcan
Mustafa
Silke Stögerer
Silke
Chiara Kirner
Chiara
Maximilian Litke
Maximilian
Jessica Zwinz
Jessica
Emma Zottl
Emma
Melisa Dogan
Melisa
Rozerin Cagli
Rozerin
Patrick Eggendorfer
Patrick
Tamara Schwarz
Tamara
Matthias Kerschbaumer
Matthias
Melanie Bauer
Melanie
Patrick Lauermann
Patrick
Lealice Weißenbacher
Lealice
Vanessa Heel
Vanessa
Hannah Puchegger
Hannah
Manuel Riegler
Manuel
Petra Pillhofer
Petra

Unsere Nachhilfe Kurse

Nachhilfe Gruppentraining

Mehr Motivation durch gemeinsames Lernen: 2 - 5 Schüler*innen je Gruppe. Alle Fächer. 1- bis 4-mal pro Woche. Einstieg jederzeit möglich.

+

Osterferien Intensivkurse

€ 249,00

25.3 bis 29.3.2024. Täglich 3 Unterrichtsstunden. Individuelle Nachhilfe. Gemeinsames Lernen und Üben in den Osterferien. Gute Noten für das Jahreszeugnis sichern.

+

Online Nachhilfe Gruppe

Online in der Gruppe lernen! Gruppenkurse sind auch als Online Nachhilfe von zu Hause aus mit erfahrenen Nachhilfelehrer*innen möglich.

+

Nachhilfe Einzeltraining

Ein/e Schüler*in mit einem/r Nachhilfelehrer*in. Alle Fächer. Jedes Alter. Jederzeit nach Vereinbarung. Individueller Kursbeitrag auf Anfrage.

+

Online Nachhilfe Einzeln

Soforthilfe online! Ein/e Nachhilfelehrer*in, ein/e Schüler*in. Konzentrierte Soforthilfe mit flexiblen Terminen. Individueller Kursbeitrag auf Anfrage.

+

Unsere Nachhilfe Spezialkurse

Ferien Intensivkurse

Intensivkurse in den Ferien. Täglich 3 Unterrichtsstunden in Kleingruppen. Jedes Alter. Alle Fächer.

Kurs anfragen

Matura Vorbereitung

Die Vorbereitung auf die Matura ist für alle Unterrichtsfächer möglich. Individuell und motivierend.

Kurs anfragen

Matura Vorbereitung Mathematik

Du stehst kurz vor der Mathematik Matura und die Musterfragen kommen dir spanisch vor? Wir helfen dir gerne!

Kurs anfragen

Aufgabenbetreuung

Aufgabenbetreuung für Volksschulkinder. 2 bis 4 Mal pro Woche. Je 2 Unterrichtsstunden mit kleiner Pause.

Kurs anfragen

Lehrlingskurse

Wir bieten erfolgreiche Lernbegleitung Ihrer Lehrlinge durch die Lehrzeit bis zum Lehrabschluss.

Kurs anfragen

Lerntechnik Seminar

Online Lernturbos zum Erfolg. Mit Tipps und Tricks. Gratis Teilnahme für LernQuadrat Eltern und Schüler*innen.

Kurs anfragen

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

wir laden Sie herzlich ein, uns im LernQuadrat 2620 Neunkirchen zu besuchen und sich persönlich beraten zu lassen. Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns etwas mitteilen, dann schreiben Sie uns doch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße,

Corinna-Petra Tiefenbacher und Team
Standortleitung | LernQuadrat Nachhilfe 2620 Neunkirchen

Kontaktieren Sie uns

Inhaber

Was unsere Kundinnen und Kunden sagen

Slider Quote

Das LernQuadrat ist eine sehr gute Möglichkeit um Nachhilfe zu bekommen. Die Nachhilfelehrer kennen sich sehr gut aus und können alles verständlich erklären. Generell sind alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Eltern | LernQuadrat 2620 Neunkirchen

Slider Quote

Beste Nachhilfe. Ich habe es bis jetzt nur für meine Englisch Sprachsteigerung genutzt. Bin sehr zufrieden.

Schüler | LernQuadrat 2620 Neunkirchen

Slider Quote

Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für euren immer tollen Einsatz. Mein Sohn hat auf seine erste Mathe Schularbeit einen 3er geschrieben und auf die Zweite um einen Punkte den 3er verpasst. Im Zeugnis hat er einen 3er bekommen und ist total happy.

Eltern | LernQuadrat 2620 Neunkirchen

Slider Quote

Kleines Feedback von da Lateinschularbeit: sehr gut!! Danke für die seeehr wirksame Nachhilfe!

Eltern | LernQuadrat 2620 Neunkirchen

Slider Quote

Ich habe Mathe mit einem Gut bestanden und kriege somit ein Befriedigend im Zeugnis! Großes Dankeschön an euch alle! Vor allem danke ich dir für dein Verständnis und deiner Empathie!

Schülerin | LernQuadrat 2620 Neunkirchen

LernQuadrat Dankeswolke

Eine Dankeswolke für unsere Nachhilfelehrerin Adelina für den Intensivkurs in den Semesterferien im Fach Englisch von einer Schülerin der 1. Klasse AHS.

LernQuadrat Dankeswolke

Eine Dankeswolke für unsere Nachhilfelehrerin Hanna für den Sommerferien Intensivkurs im Fach Latein von einer Schülerin der 6. Klasse AHS.

LernQuadrat Dankeswolke

Eine Dankeswolke für unsere Nachhilfelehrerin Adelina für den Intensivkurs in den Semesterferien im Fach Englisch von einer Schülerin der 3. Klasse MS.

LernQuadrat Dankeswolke

Eine Dankeswolke für unseren Nachhilfelehrer Manuel für den Sommerferien Intensivkurs im Fach Englisch von einem Schüler der 6. Klasse AHS.

LernQuadrat Dankeswolke

Eine Dankeswolke für unsere Nachhilfelehrerin Adelina für den Intensivkurs in den Semesterferien im Fach Englisch von einem Schüler der 3. Klasse AHS.

LernQuadrat Dankeswolke

Eine Dankeswolke für unsere Nachhilfelehrerin Jessy für den Sommerferien Intensivkurs im Fach Mathematik von einer Schülerin der 2. Klasse HAK.

Gutschein für Beratung und Nachhilfe im LernQuadrat 2620 Neunkirchen

Gültig für den kostenlosen Besuch eines Gruppenkurses (1x2 Unterrichtsstunden in Mathematik, Deutsch oder Englisch). Gültig für Neukundinnen und Neukunden. Formular ausfüllen und Gutschein erhalten.

Empfohlen von Eltern und Schüler*innen

Zu 100% vorbeischauen!

Ich habe diese Woche meine Matura in Rechnungswesen abgelegt. Die ist sehr positiv ausgefallen, nur muss ich zugeben, dass ich dies nicht alleine hinbekommen hätte. Ich habe 1 Jahr Unterricht über Zoom erhalten und finde dass das LQ die beste Nachhilfe ist!

Schüler | LernQuadrat 2620 Neunkirchen

Engelsgeduld!

Sehr flexibel bei der Einteilung der Nachhilfestunden. Die Lehrerinnen erklären den Stoff bis zum Umfallen mit einer Engelsgeduld. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl!

Eltern | LernQuadrat 2620 Neunkirchen

Jetzt LernQuadrat Kurs buchen

Unsere Kurse finden schulbegleitend am Nachmittag statt, in der Ferienzeit meist am Vormittag. Wir orientieren uns am Stundenplan des Schülers/der Schülerin.

Nachhilfe Gruppenkurs

Mehr Motivation durch gemeinsames Lernen: 2 - 5 Schüler*innen je Gruppe. Alle Fächer. 1- bis 4-mal pro Woche.

Nachhilfe Einzeltraining

Ein/e Schüler*in mit einem/r Nachhilfelehrer*in. Alle Fächer. Jederzeit nach Vereinbarung.

Aufgabenbetreuung

Hier machen Volksschüler*innen ihre Aufgabe. Fertig und richtig! 2- bis 5-mal pro Woche.

Offene Jobs beim LernQuadrat in 2620 Neunkirchen

Wegbeschreibung

Das LernQuadrat Nachhilfe Institut 2620 Neunkirchen befindet sich im "spitzen" Haus bei der Kreuzung Eisenbahnbrücke - Einkaufszentrum.

 

Dieser Nachhilfe Standort ist Franchisepartner der LernQuadrat GmbH & Co OG.
Firma: Andreas Mayer Bildungs KG; Rechtsform: Kommanditgesellschaft - Sitz: 2700 Wiener Neustadt, Hauptplatz 21
Firmenbuchnummer: FN 364365 g - Firmenbuchgericht: Wiener Neustadt