funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke

Nachhilfe im LernQuadrat
3100 St. Pölten

Julius Raab-Promenade 2
3100 St. Pölten

Bürozeiten:
Schulzeit: Mo-Fr, 14-17 Uhr
und nach tel. Vereinbarung

Ferienzeit: 24.12.-1.1. geschlossen, tel. sind wir erreichbar. 2.-5.1.: 8.30-11.30

Tel (0-24 Uhr): 02742 21 444
Email: st.poelten@lernquadrat.at

Ihre Ansprechperson:
Brigitte Karner-Fritz

Carpe diem!

Bitte kontaktieren Sie uns hier! Kontakt-Formular oder Telefonisch

Inhaberin des Standorts St. Pölten

Mag. Dagmar Weidinger
d.weidinger@lernquadrat.at

Bernd
Bernd
Stefanie
Stefanie
Matthias
Matthias
Barbara
Barbara
Nicolas
Nicolas
Lukas
Lukas
Magdalena
Magdalena
Kathrin
Kathrin
Patricia
Patricia
Lena
Lena
Johannes
Johannes
Melina
Melina
Klara
Klara
David
David
Nina
Nina
Merve
Merve
Richard
Richard
Friedrich
Friedrich
Kevin
Kevin
Lukas
Lukas
Mascha
Mascha
Helin
Helin
Michael
Michael
Roman
Roman
Sophie
Sophie
Lisa
Lisa
Hanna
Hanna
Marlene
Marlene
Cornelia
Cornelia
Markus
Markus
Tobias
Tobias
Evelyn
Evelyn
Melanie
Melanie
Romana
Romana
Ines
Ines

LernQuadrat | Branchenchampion 2018

im Bereich Nachhilfe

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren überhaupt. So auch für LernQuadrat.


Nachhilfe Fächer | Jedes Alter. Alle Fächer.

 

Kursdetails

Unsere Kurse finden schulbegleitend am Nachmittag statt, in der Ferienzeit meist am Vormittag. Wir orientieren uns am Stundenplan des Schülers.

Nachhilfe Gruppenkurs

Mehr Motivation durch Lernen mit Freunden: 2 - 5 Schüler je Gruppe.
Alle Fächer. 1- bis 4-mal pro Woche.

Einstieg jederzeit.

Nachhilfe Einzeltraining

Ein Schüler mit einer Lehrkraft. Alle Fächer.

jederzeit
nach Vereinbarung

Aufgabenbetreuung im LernQuadrat

Hier wird die Aufgabe in M, E und D fertig und richtig.
2- bis 5-mal pro Woche.

Einstieg jederzeit.

Ferien - Intensivkurse 4 Tage

Alle Fächer. Vier Unterrichtsstunden pro Tag. 2-6 Schüler je Gruppe. Beginnzeit nach Vereinbarung.

Weihnachtsferien
2.-5.1.2019

€ 242,-

> Kurs anfragen

Ferien - Intensivkurse 5 Tage

Alle Fächer. Drei Unterrichtsstunden pro Tag. 2-6 Schüler je Gruppe. Beginnzeit nach Vereinbarung.

Semesterferien
4.-8.2.2019

€ 242,-

> Kurs anfragen

Unser Kunden meinen

Mein Sohn und ich möchten uns nochmals recht herzlich für Ihr Engagement bedanken und verbleiben mit ganz lieben Grüßen und weiterhin so viel Erfolg mit Ihrem toll organisierten Unternehmen.

Silke S. und Niklas K. | LernQuadrat St. Pölten | 18.09.2018

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Ihr Engagement bedanken und jetzt heißt es nur noch „DAUMEN HALTEN“ für Niklas. Der Grundstein ist gelegt, den Rest muss nun Niklas alleine bewältigen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch alles Liebe und schön, dass es solche engagierte, emphatische und vor allem gut organisierte Einrichtungen gibt, die für junge Menschen bereit stehen und Hilfe anbieten.

Silke S. | LernQuadrat St. Pölten | 28.08.2018

Ich möchte mich gerne für die jahrelange Unterstützung bei Ihnen und den Lehrkräften des LernQuadrat bedanken. Dank dieser Hilfe und den verständlichen Erklärungen habe ich meine Matura gut hinter mich bringen können und werde im Oktober mein Studium.

Selina R. | LernQuadrat 3100 St. Pölten | 22.08.2018

Ich wollte auch noch ein positives Feedback bezüglich ihrer Nachhilfestunden geben - wir (meine Tochter und ich) sind mit dem LernQuadrat sehr zufrieden. Die Flexibilität und der Lernstoff passen für meine Tochter gut und sie schreibt wirklich immer sehr gute Noten.

Elternstimme, 3100 St. Pölten

Hallo, Ich darf Ihnen mit stolz verkünden, dass Fabiola B. einen Einser auf die Mathe Matura hat. Hannah N., Melanie K. und ich haben alle einen Dreier bekommen. Wir sind alle sehr froh darüber, dass wir uns für das LernQuadrat entschieden haben, und wollten uns nochmals herzlichst bedanken :D

Katja H. | LernQuadat 3100 St. Pölten | 20.06.2018

Mathe und die restliche mündliche Matura ist positiv :) Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz, ganz herzlich bei dir und bei allen anderen Lehrkräften für fünf Jahre, die ich bei euch war, bedanken :) Hab mich von Anfang an bei euch super wohl gefühlt!

Schülerstimme, 3100 St. Pölten

Ich möchte Euch mitteilen, dass ich einen 2er in Mathe geschafft habe :) und Maria einen 3er! Danke nochmal für die Unterstützung und dass sich so kurzzeitig die letzten Stunden auch noch ausgegangen sind!

Melina E., 3100 St. Pölten

Matura erfolgreich gemeistert! Danke für die Hilfe und dein Engagement!

Anika N., 3100 St. Pölten

Ich wollte nur bekannt geben, dass wir heute in der Schule unsere Noten der schriftlichen Matura erfahren haben und ich bin in Mathematik positiv :) In diesem Sinne auch noch einmal danke für die netten Glückwünsche, für den unterstützenden Glücksbringer und die tolle Vorbereitung auf die Klausur :)

Viktoria, 3100 St. Pölten

Wegbeschreibung

Das LernQuadrat Nachhilfe-Institut St. Pölten befindet sich

5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, schräg gegenüber vom Hotel Graf.

Nachhilfe Intensivkurs

Ferien sinnvoll nutzen!
3 Unterrichtsstunden pro Tag. Mehr Motivation durch Lernen in der Gruppe. Jedes Alter. Alle Fächer.
Termin vereinbaren

Einzeltraining

Konzentrierte Soforthilfe
Eine Lehrkraft, ein Schüler, flexible Termine. Individuelle Lernhilfe für optimalen Erfolg!
Termin vereinbaren

Gruppentraining

2 - 5 Schülerinnen und Schüler
Wer regelmäßig und in der Gruppe lernt, ist schneller und besser. Was man mit anderen bespricht, sitzt wirklich!
Termin vereinbaren
* Preis variiert pro Standort

 

Dieser Nachhilfe-Standort ist Franchisepartner der LernQuadrat OG.
Firma: Weidinger Lerninstitute KG; Rechtsform: Kommanditgesellschaft - Sitz: Sankt Pölten
Firmenbuchnummer: FN 363413 g - Firmenbuchgericht: Landesgericht St. Pölten

LernQuadrat Newsletter