funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke

Nachhilfe im LernQuadrat
3390 Melk

Bahnhofstr. 5
3390 Melk

Bürozeiten:
Schulzeit: Mo-Fr 14.00-17.00; telefonisch sind wir rund um die Uhr erreichbar.

Ferienzeit: nach tel. Vereinbarung

Tel (0-24 Uhr): 02752 52 507
E-Mail: melk@lernquadrat.at

Ihre Ansprechperson:
Monika Ries

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!

Bitte kontaktieren Sie uns hier! Kontakt-Formular oder Telefonisch

Im LernQuadrat ist derzeit sowohl Online- als auch Präsenzunterricht möglich!

Unsere erfahrenen Lehrkräfte aus dem persönlichen Unterricht stehen den Schülerinnen und Schülern nun sowohl online als auch persönlich wieder zur Verfügung!

Terminvereinbarungen bei Ihrer LernQuadrat Ansprechperson.

Inhaberin des Standorts Melk

Mag. Dagmar Weidinger
d.weidinger@lernquadrat.at

Marie-Christin
Marie-Christin
Sebastian
Sebastian
Hazal
Hazal
Matthias
Matthias
Lukas
Lukas
Laura
Laura
Bernd
Bernd

LernQuadrat | Branchen-Champion 2020

im Bereich Nachhilfe

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren überhaupt. So auch für LernQuadrat.


Nachhilfe Fächer | Jedes Alter. Alle Fächer.

 

Kursdetails

Unsere Kurse finden schulbegleitend am Nachmittag statt, in der Ferienzeit meist am Vormittag. Wir orientieren uns am Stundenplan des Schülers.

Nachhilfe Gruppenkurs

Mehr Motivation durch Lernen mit Freunden: 2 - 5 Schüler je Gruppe.
Alle Fächer. 1- bis 4-mal pro Woche.

Einstieg jederzeit.

Nachhilfe Einzeltraining

Ein Schüler mit einer Lehrkraft. Alle Fächer.

jederzeit
nach Vereinbarung

Aufgabenbetreuung im LernQuadrat

Hier wird die Aufgabe in M, E und D fertig und richtig.
2- bis 5-mal pro Woche.

Einstieg jederzeit.

Ferien - Intensivkurse 5 Tage

Geblockt auf 4 Tage. 170 Minuten Unterricht pro Tag. Alle Fächer. 2-5 Schüler je Gruppe. Beginnzeit nach Vereinbarung.

Herbstferien
27.-30.10.2020

Unsere Kunden meinen

Liebe Frau Ries
Danke für ihre Hilfe - sie war sehr wertvoll.
Lg M. M.

M.M. Nachhilfe Melk | 26.5.2020

Herzlichen Dank für die Unterstützung trotz Corona Zeiten! Der Online-Unterricht ist einfach super!

Schülerstimme | Nachhilfe Melk | 15.4.2020

Liebes Lernquadrat-Team!
Ich und meine Tochter wollen Danke sagen für Ihr Engagement und Flexibilität. Ganz begeistert war Sandra vom Intensivkurs zu Weihnachten. In den Monaten danach im Gruppenkurs konnte sie den Lernstoff super festigen.
M. Sch. Elternteil / Nachhilfe Melk / 9.1.2020

M. Sch. Elternteil | Nachhilfe Melk | 9.1.2020

Meine Tochter hat das Schuljahr, dank Ihrer großartigen Hilfe, mit einem 3er in Mathematik abgeschlossen. Ich habe das Lernquadrat Melk schon weiterempfohlen.
Elternteil / Nachhilfe Melk / 24.6.2019

Elternteil | Nachhilfe Melk |24.6.2019

Ich möchte mich gerne bei Ihnen und Matthias für die jahrelange Unterstützung und den verständlichen Erklärungen bedanken. Die Matura ist GESCHAFFT und ich werde im Herbst mein Studium beginnen ????

Schülerin L. T. | Nachhilfe Melk 22.6.2019

Wegbeschreibung

Das LernQuadrat Nachhilfe-Institut Melk befindet sich

1 Gehminute vom Bahnhof Richtung Zentrum entfernt auf der rechten Seite.

Nachhilfe Intensivkurs

Ferien sinnvoll nutzen!
3 Unterrichtsstunden pro Tag. Mehr Motivation durch Lernen in der Gruppe. Jedes Alter. Alle Fächer.
Termin vereinbaren

Einzeltraining

Konzentrierte Soforthilfe
Eine Lehrkraft, ein Schüler, flexible Termine. Individuelle Lernhilfe für optimalen Erfolg!
Termin vereinbaren

Gruppentraining

2 - 5 Schülerinnen und Schüler
Wer regelmäßig und in der Gruppe lernt, ist schneller und besser. Was man mit anderen bespricht, sitzt wirklich!
Termin vereinbaren
* Preis variiert pro Standort

 

Dieser Nachhilfe-Standort ist Franchisepartner der LernQuadrat GmbH & Co OG.
Firma: Weidinger Lerninstitute KG; Rechtsform: Kommanditgesellschaft - Sitz: Sankt Pölten
Firmenbuchnummer: FN 363413 g - Firmenbuchgericht: Landesgericht St. Pölten

LernQuadrat Newsletter