Ablauf des Einzeltrainings

  • Beginn der Nachhilfe jederzeit möglich.
  • Flexible Terminvereinbarung der Nachhilfe Stunden.
  • Jederzeit Nachhilfe für alle Fächer und spezielle Themen.
  • Für Schüler*innen bzw. Erwachsene in jedem Alter.


2 Unterrichtsstunden hintereinander. Mit einer kleinen Pause.

Diese Form der Nachhilfe ist auch als Einzeltraining Block buchbar. In jedem LernQuadrat.

Einzeltraining finden

Standort Fach & Kurs Kontakt
Anfrage Einzeltraining
Schülerin und Lehrkraft sitzen beim Tisch, Lehrkraft erklärt

Nachhilfe Fächer für jedes Alter

Deutsch

Schülerinnen und Schüler haben oft Probleme beim Erlernen der Grammatik und Rechtschreibung oder beim Verstehen und Verfassen von Texten. Im LernQuadrat kann die sprachliche Kompetenz verbessert werden!

Zum Fach

Englisch

Englisch wird weltweit von ca. 1,5 Milliarden Menschen als Mutter- bzw. Zweitsprache gesprochen und ist die dominierende Fremdsprache in unseren Schulen. Das LernQuadrat hilft beim Spracherwerb und Sprachtraining.

Zum Fach

Mathematik

Mathematik gilt meist als das "Angstfach" schlechthin. Beim Erlernen mathematischer Regeln und Trainieren des strukturierten Denkens braucht man häufig etwas Hilfe - und die kann das LernQuadrat bieten!

Zum Fach

Weitere Fächer

Für alle Fächer, die in österreichischen Schulen unterrichtet werden, kann man im LernQuadrat Nachhilfe Stunden buchen. Die Vielseitigkeit des österreichischen Schulsystems spiegelt sich im LernQuadrat Angebot wider.

Zum Fach

Was unsere Kundinnen und Kunden sagen

Slider Quote

Mein Sohn hatte Einzelnachhilfe im Sommer zur Vorbereitung auf eine Nachprüfung in Mathematik. Er ist sehr gerne gegangen und hat die Prüfung bestanden. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Nachhilfelehrerinnen sehr kompetent und freundlich!

Eltern | LernQuadrat 4040 Linz Urfahr

Slider Quote

Meine Tochter ist sehr glücklich bei euch und bedankt sich jedes Mal, dass sie bei LernQuadrat dabei sein darf. Sie ist auch viel motivierter seitdem sie die Nachhilfe bekommt, das sieht man auch bei der Mitarbeit und Lernkontrollen.

Eltern | LernQuadrat 1040 Wien Wieden

Slider Quote

Neben Latein hatte ich auch noch einige Einzeltrainings in Physik. Die Lehrkräfte haben es geschafft, haben es geschafft, mir einen Überblick vom Jahresstoff in Physik zu geben, sodass ich die Übertrittsprüfung mit einem Gut bestanden habe.

Schüler | LernQuadrat 8940 Liezen

Slider Quote

Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für alles bedanken – für die sehr flexible & kurzfristige, tolle Einzel-Intensiv-Betreuung - großes Lob an den Nachhilfelehrer – unser Sohn hat sich sehr wohlgefühlt!

Eltern | LernQuadrat 4400 Steyr

Slider Quote

Vielen Dank, dass Sie unseren Sohn gestern kurzfristig zum Einzeltraining eingeschoben haben, er war begeistert und meinte, der Nachhilfelehrer hat ihm in 90 Minuten so viel erklärt, wie seine Lehrerin in 3 Wochen. Wir wenden uns sicher bei Bedarf wieder an Sie.

Eltern | LernQuadrat 1030 Wien Landstraße

Slider Quote

Egal wann ich angerufen habe, und einen Alarmschrei ausstieß, Sie war immer um eine perfekte Lösung bemüht und hat auch für Samstage einen Einzel-Termin zum Lernen organisiert. Es ist für mich als Mutter das Wichtigste!

Eltern | LernQuadrat 1060 Wien Mariahilf

Slider Quote

Mein Sohn war gestern und auch heute in ihrem Institut zur EDV-Nachhilfe und er hat gesagt, dass er heute mehr verstanden hat als in den letzten 3 Jahren, bei der Professorin, die ihn in der Schule unterrichtet. Ich bin begeistert! Vielen Dank für die Einzelstunden!

Eltern | LernQuadrat 1100 Wien Favoriten