Online Einzeltraining finden

Standort Fach & Kurs Kontakt
Anfrage Online Einzeltraining
Schülerin sitzt beim Tisch vor dem Laptop

Online Einzeltrainings buchen

Du kannst mehrere Online Einzeltrainings buchen in Form eines Blocks oder auch einzelne Nachhilfestunden. Gerne beraten wir im Vorfeld und schmieden gemeinsam einen Lernplan, wie der Weg zu besseren Noten oder zur Erreichung der nächsten Ziele aussehen könnte.

Das Online Einzeltraining wird von unseren erfahrenen Nachhilfelehrer*innen durchgeführt. Unsere Nachhilfelehrer*innen gehen auf deine Fragen individuell ein und motivieren und erklären geduldig.

Gerne ist auch ein persönlicher Austausch im LernQuadrat-Standort möglich! Der Online-Unterricht hat sich in Zeiten von Corona bewährt und wird nun weiterhin fix angeboten. Die Ansprechpartner*innen in den LernQuadrat Standorten stehen euch gerne rund um die Uhr telefonisch und während der Büro-Öffnungszeiten persönlich für Anmeldungen und Beratungen zur Verfügung!

Nachhilfe Fächer für jedes Alter

Deutsch

Schülerinnen und Schüler haben oft Probleme beim Erlernen der Grammatik und Rechtschreibung oder beim Verstehen und Verfassen von Texten. Im LernQuadrat kann die sprachliche Kompetenz verbessert werden!

Zum Fach

Englisch

Englisch wird weltweit von ca. 1,5 Milliarden Menschen als Mutter- bzw. Zweitsprache gesprochen und ist die dominierende Fremdsprache in unseren Schulen. Das LernQuadrat hilft beim Spracherwerb und Sprachtraining.

Zum Fach

Mathematik

Mathematik gilt meist als das "Angstfach" schlechthin. Beim Erlernen mathematischer Regeln und Trainieren des strukturierten Denkens braucht man häufig etwas Hilfe - und die kann das LernQuadrat bieten!

Zum Fach

Weitere Fächer

Für alle Fächer, die in österreichischen Schulen unterrichtet werden, kann man im LernQuadrat Nachhilfe Stunden buchen. Die Vielseitigkeit des österreichischen Schulsystems spiegelt sich im LernQuadrat Angebot wider.

Zum Fach

Was unsere Kundinnen und Kunden sagen

Slider Quote

Es hat gut geklappt - 45 Minuten Online-Einzel-Nachhilfe. Inhaltlich war es genau passend und technisch hat es gut funktioniert. Unsere Tochter hat sich gefreut.

Eltern | LernQuadrat 1020 Wien Leopoldstadt

Slider Quote

Das war ein voller Erfolg heute! Es gab Anfangsschwierigkeiten, aber dann hat's super geklappt. Meine Tochter war begeistert und freut sich auf die nächste Woche! Super, dass es diese Möglichkeit gibt!

Eltern | LernQuadrat 1040 Wien Wieden

Slider Quote

Eigentlich hat Corona auch was Gutes, denn sonst wäre ich nie hier her zur Einzel-Online-Nachhilfe ins LernQuadrat gekommen. Und mir gefällt das super gut! Auch mit den Aufgaben bin ich zu Hause jetzt immer viel schneller fertig, weil ich es nämlich verstehe.

Schüler | LernQuadrat 1040 Wien Wieden

Slider Quote

Gebe Ihnen gerne positives Feedback zur heutigen online Einzel-Lerneinheit in Mathe. Sehr gute Lehrkraft, System hat super funktioniert. Danke!

Eltern | LernQuadrat 1060 Wien Mariahilf