funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke
06.04.2018

Nachbericht

Das war das Eröffnungsfest im neuen LernQuadrat Leobersdorf

Am 05. April 2018 lud die neue Inhaberin vom LernQuadrat Leobersdorf, Sonja Krisch zum Eröffnungsfest ein.

Bürgermeister Andreas Ramharter eröffnete die neu renovierten Räume feierlich.
Anschließend wurde bei Buffet und festlicher Stimmung im neuen LernQuadrat Nachhilfe Standort gefeiert.

Alle Räume des LernQuadrat Leobersdorf wurden neu ausgestattet und eingerichtet.

"Nur in angenehmer Atmosphäre lässt sich erfolgreich lernen. Darum ist es uns wichtig, dass sich Schüler von Anfang an bei uns wohlfühlen und gerne zu uns kommen. Schüler und Eltern spüren, dass wir uns wirklich um die schwierigen Schulsituationen kümmern. Das schafft Vertrauen", betonte LernQuadrat-Gründer und Geschäftsführer DI Konrad Zimmermann anlässlich der Eröffnung.

Unter allen Gästen wurde jeweils ein Gutschein für 1 Monat Gratis-Nachhilfe (M,D oder E) im Wert von € 190,- verschenkt.

Wir wünschen allen Schülern viel Erfolg damit!