funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke
21.03.2018

Nachbericht

Einstandsfest im LernQuadrat Klosterneuburg

Am 16. März 2018 lud der neue Inhaber vom LernQuadrat Klosterneuburg, Mag. Franz Trawniczek zum Einstandsfest.

Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager eröffnete die neu renovierten Räume feierlich.
Anschließend wurde bei Buffet und festlicher Stimmung im LernQuadrat bis in den späten Abend gefeiert.

Neben bekannten Klosterneuburger Persönlichkeiten war auch LernQuadrat Gründer Konrad Zimmermann unter den Gästen.

Alle Räume des LernQuadrat Klosterneuburg wurden neu ausgestattet und eingerichtet.

„Wichtig ist mir, dass sich die Schüler im LernQuadrat wohl fühlen und in entspannter Atmosphäre lernen“, erklärt Franz Trawniczek.

Unter allen Gästen wurden 30 Nachhilfe-Gutscheine für Osterferien-Intensivkurse verschenkt!

Wir wünschen allen Schülern viel Erfolg damit!

LernQuadrat Newsletter